NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona aktuell: was machen die Inzidenzen der Städte und Landkreise um uns herum?

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Was machen die Landkreise und Städte um uns herum? Langsam aber sicher müssen sich alle Landkreise an einer Unter- bzw. Überschreitung der 50 messen lassen, denn nur darunter kann man von einem einigermaßen normalen Leben sprechen. 

Über der 50 liegen Schweinfurt Stadt und Landkreis, sowie der Landkreis Kitzingen. Alle anderen Landkreise und Städte um uns herum liegen bereits darunter, teilweise in unglaublichen Bereichen: der Landkreis Würzburg weißt heute eine Inzidenz von gerade einmal 11,1 auf.

Schweinfurt Stadt: 88,0
Schweinfurt Landkreis: 59,8

Landkreis Bad Kissingen: 31,0
Landkreis Rhön-Grabfeld: 21,3
Landkreis Haßberge: 40,3
Landkreis Kitzingen: 71,3
Landkreis Main-Spessart: 44,4
Landkreis Würzburg: 11,1 (Stadt Würzburg: 34,4)
Landkreis Bamberg: 40,1 (Stadt Bamberg: 16,8)

Muster
Gaspreis
Hotel

Quelle: RKI



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten