Home / Lokales / Instagram-Fans aufgepasst. Unsere News gibts jetzt auch dort!

Instagram-Fans aufgepasst. Unsere News gibts jetzt auch dort!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Wer die News von inUNDumSW.de verfolgt und gleichzeitig ein Fan von Instagram ist, der kann das jetzt verbinden! Unsere Nachrichten gibt es nun auch auf dort.

Bilder mit der Welt teilen, das ist der Dienst Instagram! Diesen bedienen wir nun auch mit unserem News-Channel! Einfach abonnieren und schon prasseln die News auch auf Dich ein!





https://www.instagram.com/inundumsw/


Übrigens, darauf sei immer wieder hingewiesen: Am praktischsten finden wir persönlich unseren Push-Service (blaue Glocke rechts unten). Dieser liefert Dir die Nachrichten sobald verfügbar direkt auf Dein Desktop oder eben auch auf Dein Smartphone!


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.