Home / Weltbessermacher / P.A.C. mit sozialem Engagement – 1000,- € für die Kindertafel
P.A.C. Marketing Assistant Felix Dümpert (Mitte) mit dem Vorstand der Kindertafel Schweinfurt

P.A.C. mit sozialem Engagement – 1000,- € für die Kindertafel


Serrand Stellenangebot 2019

SCHWEINFURT – Ein wichtiger Teil der Unternehmensstrategie der P.A.C. ist es als familiengeführtes deutsches Unternehmen auch größtenteils in Deutschland zu produzieren – und zwar nachhaltig. Man investiert also lieber in die Region und natürlich auch die Menschen hier. Ein Grund die Kindertafel in Schweinfurt zu unterstützen!

In Zeiten, in denen Unternehmen sehr stark im Ausland arbeiten um billiger zu produzieren, geht P.A.C. einen anderen Weg. „Wir wollen das nachhaltigste Unternehmen der Branche werden!“, sagt uns Felix Dümpert – Marketing-Assistant der P.A.C.


Wolf-Moebel

Dazu gehört einfach auch ein vertrauensvoller Umgang mit den Mitarbeitern. P.A.C. produziert zum großen Teilen direkt vor Ort und fördert damit die Region. Und was ist wichtiger für die Region, als Ihre jüngsten Bestandteile – die Kinder! Aus diesem Grunde wurde nun und wird auch in Zukunft die Kindertafel von P.A.C. unterstützt – dieses mal mit einem Scheck über 1.000 Euro!

P.A.C. ist einer der wenigen erfolgreichen Mittelständler, der tatsächlich noch familiengeführt ist. Das Ziel ist es qualitativ hochwertige textile Produkte zu fairen Preisen herzustellen. Die Liebe zum Produkt steht im Vordergrund – schließlich ist das Steckenpferd, das P.A.C. Original Multifunktionstuch, ein stylischer Allrounder, den man einfach mögen muss. Mehr Infos unter www.pac-original.de




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Bei Dimi
Pure Club
Yummy
Pinocchio
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Klein und groß musizieren für ein musikalisches Miteinander: Volkach wird drei Tage lang Europas Musiker-Mittelpunkt –  Astheim feiert den „Kartäuser“

VOLKACH - 2000 Musikerinnen und Musiker, sieben europäische Musikabordnungen, knapp 100 verschiedene Programmdarbietungen in drei Tagen – das sind die Fakten zur bayerischen Zentralveranstaltung der Europa-Tagen der Musik 2019 in Volkach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.