NA OHNE Kategoriezuordnung

Schade für das Geburtstagskind Honky-Tonk – Die Geburtstagskerzen wollten bei Nieselregen nicht richtig brennen

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Wetteraussichten für das Honky-Tonk 2017 waren leider nicht gut bestellt. Gefühlt waren deutlich weniger Besucher unterwegs als je zuvor. Schade für die Veranstalter, trotzdem gaben die Bands alles und auch der Gospelchor Bridge to a Prayer rockte die Heilig Geist Kirche!

Zum 25. Geburtstag hätten sich die Veranstalter ganz sicher schöneres Wetter gewünscht. Das wurde leider nicht erfüllt! Und so blieben viele Plätze leer. Auf dem sonst so gut gefüllten Marktplatz hätte man bequem ein Sitzplätzchen bekommen, aber eben auch einen nassen Hintern. Obwohl eigentlich mild, hatte der Nieselregen den Schweinfurtern die Lust auf’s Honky Tonk verdorben.

Trotzdem gaben die Bands alles um die Besucher glücklich zu machen. So auch der Gospelchor Bridge to a Prayer, der mit seiner PrePrayed-Party in Zusammenarbeit mit der Kross-Jugendkirche wie in jedem Jahr die Heilig-Geist Kirche bis auf den letzten Platz füllen konnte. Hier spielte das Wetter keine Rolle und die Gäste feierten mit dem Chor ein Fest mit wunderbarer Musik und einstimmenden Texten der Jugendlichen von der Jugendkirche.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten