NA OHNE Kategoriezuordnung

Vorfahrt genommen, nach Unfall geflüchtet, Marihuana-Pflanzen aus dem Fenster geworfen

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Dienstag gegen 19.00 Uhr befuhr der Geschädigte mit seinem blauen VW Golf die die Franz-Schubert-Straße in Richtung Benno-Merkle-Straße entlang. Ein ihm entgegenkommender Pkw nahm ihm die Vorfahrt indem er ohne anzuhalten vor ihm links abbog.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich der Geschädigte aus und fuhr gegen ein dortiges Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Tatort ohne sich um den entstandenen Schaden von 1000 Euro zu kümmern.

Marihuana-Pflanzen aus dem Fenster geworfen

BERGRHEINFELD – Am Dienstag gegen 18.45 Uhr warf ein 28-jähriger Mann vermutlich wegen eines vorangegangenen Betäubungsmittelkonsums mehrere selbst gezüchtete Marihuanapflanzen aus seinem Fenster in der St-Bruno-Straße. Ein Zeuge konnte dies beobachten und verständigte die Polizei. Diese konnte die Pflanzen letztendlich sicherstellen, bei der Durchsuchung der Wohnung konnten noch Schlagringe aufgefunden und sichergestellt werden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Anbaus von Betäubungsmitteln und eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.

Gaspreis
Muster
Hotel

Metallzaun der Gemeinde Schonungen aus dem Wald entwendet

SCHONUNGEN – Im Tatzeitraum des 08.02. bis 22.02.2021 entwendete ein bisher unbekannter Täter zirka 70 Zaunpfosten aus Metall die sich im Wald der Gemeinde Schonungen befanden. Der Entwendungsschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Delle in Fahrzeugdach geschlagen

DITTELBRUNN – Im Zeitraum des zurückliegenden Dienstags bis Montag parkte die Geschädigte ihren abgemeldeten Seat Ibiza auf ihrem Privatgrundstück in der Dreigass. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam war oberhalb der Beifahrertüre eine Delle durch einen unbekannten Täter eingeschlagen worden. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Spiegelklatscher im Gegenverkehr, Unfallbeteiligter flüchtet

PFÄNDHAUSEN – Am Dienstag gegen 15.55 Uhr fuhr der Geschädigte mit seinem schwarzen Mazda CX-5 die Milchhöfer Straße entlang. Aus bislang unbekannten Gründen kam es im Begegnungsverkehr zu einer Berührung der Außenspiegel der Fahrzeuge wobei diese beschädigt wurden. Der zweite unbekannte Verkehrsteilnehmer setzte seine Fahrt jedoch fort ohne sich um den entstandenen Schaden von 1000 Euro zu kümmern.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten