Home / Ort / Stadtlauringen

Stadtlauringen

Lokale Nachrichten aus Stadtlauringen

Fahrradfahrer fuhr Fußgänger an, teurer Kinderstreich am Theuerbrünleinsweg

SCHWEINFURT - Zur Klärung eines Verkehrsunfalles am 01. April bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt um Zeugenhinweise. In der Roßbrunnstraße wurde am 01.04.2019, gegen 16:30 Uhr, eine 13-jährige Fußgängerin von einem bislang unbekannten Fahrradfahrer angefahren, als sie auf Höhe des St. Josef Krankenhauses auf dem Fußgängerüberweg die Fahrbahn überqueren wollte.

>>> Mehr lesen >>>

Kai Niklaus weiter an der Spitze: Wahlen und Ehrungen im Mittelpunkt bei der SPD in Oberlauringen

OBERLAURINGEN - Mit einer einstimmig bestätigten Vorstandschaft geht der SPD-Ortsverein Oberlauringen in die kommenden zwei Jahre. Kai Niklaus, auch Chef der Landkreis-SPD, bedankte sich für die Wiederwahl zum SPD-Ortsvereinsvorsitzenden. Sein Stellvertreter bleibt Roger Treubert, Kassier Kai-Holger Luckhardt, Siegfried Eisenmann fungiert als Schriftführer. Revisoren sind weiterhin Heinz Hegelheimer und Roland Rieder.

>>> Mehr lesen >>>