NA OHNE Kategoriezuordnung

Schnapsdrossel mit fast 2 Promille auf der A70

Strompreis

WERNECK – Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Würzburg war Dienstagnacht auf der A 7 Richtung Kassel alkoholisiert unterwegs.

Er fiel der Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf, da er in Schlangenlinie auf der Autobahn fuhr und beim Überholen fast einen Lkw streifte. Bei der Kontrolle zeigte der Atemalkoholtest einen Wert von 0,92 mg/l (1,84 Promille). Auf der Dienststelle in Werneck wurde vom Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten