Home / Kultur und Freizeit / Aufstellung einer grünen Gemeinderatsliste: Es sind noch kurzfristige Kandidaturen willkommen!

Aufstellung einer grünen Gemeinderatsliste: Es sind noch kurzfristige Kandidaturen willkommen!


Sparkasse

NIEDERWERRN / OBERWERRN – Der Ortverband von „Bündnis90 – Die Grünen Niederwerrn / Oberwerrn“ wird am Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 19:00 Uhr im Wern-Café (Schweinfurter Straße 44) seine Wahlvorschlagsliste für die Gemeinderatswahl 2020 aufstellen.

Auch wenn schon einige engagierte Nieder- und Oberwerrner*innen, sowohl mit als auch ohne grünem Parteibuch, ihr Interesse an einer Kandidatur für den Gemeinderat bekundet haben, sind weitere, spontane Kandidat*innen herzlich willkommen.


Kindertafel Glühwein

Gerne informieren die Grünen potentielle Interessent*innen im persönlichen Gespräch, wie man die Gemeinde Niederwerrn in den nächsten sechs Jahren politisch mitgestallten will. Bei Interesse kann man einfach Kontakt mit den Vorstandsmitgliedern:

● Bettina Häckner: 01517 0851390
● Robert Wörner: 0171 5070013


aufnehmen oder eine e-mail schreiben an: kontakt@gruene-niederwerrn.de

Die offizielle Einladung zu dieser Versammlung kann unter www.gruene-niederwerrn.de eingesehen werden, dort sind auch die genauen Modalitäten der Kandidatenkür erläutert.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Pinocchio
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.