NA OHNE Kategoriezuordnung

Aufstellung einer grünen Gemeinderatsliste: Es sind noch kurzfristige Kandidaturen willkommen!

Ferienwohnung Ferienhaus

NIEDERWERRN / OBERWERRN – Der Ortverband von „Bündnis90 – Die Grünen Niederwerrn / Oberwerrn“ wird am Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 19:00 Uhr im Wern-Café (Schweinfurter Straße 44) seine Wahlvorschlagsliste für die Gemeinderatswahl 2020 aufstellen.

Auch wenn schon einige engagierte Nieder- und Oberwerrner*innen, sowohl mit als auch ohne grünem Parteibuch, ihr Interesse an einer Kandidatur für den Gemeinderat bekundet haben, sind weitere, spontane Kandidat*innen herzlich willkommen.

Gerne informieren die Grünen potentielle Interessent*innen im persönlichen Gespräch, wie man die Gemeinde Niederwerrn in den nächsten sechs Jahren politisch mitgestallten will. Bei Interesse kann man einfach Kontakt mit den Vorstandsmitgliedern:

● Bettina Häckner: 01517 0851390
● Robert Wörner: 0171 5070013

Muster
Gaspreis
Hotel

aufnehmen oder eine e-mail schreiben an: kontakt@gruene-niederwerrn.de

Die offizielle Einladung zu dieser Versammlung kann unter www.gruene-niederwerrn.de eingesehen werden, dort sind auch die genauen Modalitäten der Kandidatenkür erläutert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten