NA OHNE Kategoriezuordnung

Blumen und Präsente für besonders engagierte Mitglieder: Würdigung für langjährige Mitarbeit im Vorstand

Strompreis

SCHWEINFURT – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der FREIEN WÄHLER Kreis Schweinfurt wurden drei Mitglieder für ihre langjährige Mitarbeit im Kreisvorstand geehrt. Kreisvorsitzender Edwin Hußlein bedankte sich bei Ulrike Hahn, Norbert Eusemann und Irmgard Krammer für ihr großes ehrenamtliches Engagement und ihren langjährigen Einsatz für die Freien Wähler im Landkreis Schweinfurt.

„In den vielen Vorstandssitzungen habt ihr eure Ideen und Expertisen eingebracht, Veranstaltungen mitorganisiert und euch gekümmert, immer zum Wohle der Freien Wähler“, so Hußlein. MdL Gerald Pittner würdigte sowohl persönlich als auch im Namen der Partei ebenfalls das Engagement jedes Einzelnen. Pittner, der auch 1. Vorsitzender der FW Unterfranken ist, dankte besonders Krammer für ihre Unterstützung im Bezirksvorstand über eineinhalb Jahrzehnte. Dabei war ihr beruhigendes Wesen in den manchmal intensiven und leidenschaftlichen Diskussionen im Bezirksvorstand sehr von Vorteil, so Pittner. Die Geehrten erhielten Blumensträuße und Präsentkörbe.

 Ulrike Hahn war seit 2006 Beisitzerin und führte ab 2009 als Schriftführerin Protokoll bei den Sitzungen und Versammlungen.
 Für eine gute Finanzlage und immer korrekte Buchführung sorgte seit mehr als 6 Jahren Schatzmeister Norbert Eusemann aus Bergrheinfeld, der zuvor schon 6 Jahre als Beisitzer aktiv war.
 Irmgard Krammer, die bereits seit 1998 Kreisrätin ist, war neben ihrer langjährigen Funktion als Beisitzerin in der Kreisvorstandschaft ab 2006 als Vertreterin des Kreisverbands im Bezirksvorstand der FW Unterfranken aktiv.

Im Bild von links: MdL Gerald Pittner, Ulrike Hahn, Norbert Eusemann, Irmgard Krammer, Kreisvorsitzender Edwin Hußlein
Bildnachweis: Norbert Dotzel

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten