Home / Politik / Bürgermeisterkandidat geht ins Rennen: SPD Gochsheim/Weyer mit Hans-Jürgen Schwartling

Bürgermeisterkandidat geht ins Rennen: SPD Gochsheim/Weyer mit Hans-Jürgen Schwartling


Kanal-Türpe

GOCHSHEIM / WEYER – Noch rechtzeitig vor den Sommerferien hat der SPD Ortsverein Gochsheim/Weyer Hans-Jürgen Schwartling als Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl 2020 ins Rennen geschickt. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde Hans-Jürgen Schwartling von den anwesenden Mitgliedern nominiert und als Kandidat mit großer Mehrheit bestätigt. Eine einstimmige Empfehlung des Vorstands ging dieser Nominierung voraus.

Hans-Jürgen Schwartling ist als selbstständiger Handwerker mit eigener Firma, Vorsitzender des Trachtenvereins und Mitglied in unzähligen Vereinen im ganzen Ort, und darüber hinaus bekannt.


Corona-Ex

Seit nunmehr 11 Jahren ist er im Gemeinderat und seit 2014 als 2. Bürgermeister tätig. Hans-Jürgen Schwartling will sich mit Herz und großem Sachverstand für seine Heimatgemeinde einsetzen, die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst nehmen und ihnen vor allem auch zuhören. Er ist der festen Überzeugung, dass es ihm gelingen kann, die Herausforderungen unserer Gemeinde zu meistern.

Am kommenden Sonntag den 04. August ab 14:00 Uhr findet auch das gemeinsame Sommerfest der SPD und AWO Gochsheim in der Jahnstraße in den Anlagen statt. Zu diesem Anlass wird der Ortsverein dann auch seinen frisch gekürten Bürgermeisterkandidaten der Öffentlichkeit vorstellen.


Landrat Florian Töpper hat bereits seinen Besuch als Gratulant in Gochsheim angekündigt.

Auf dem Bild von links: Bürgermeisterkandidat Hans-Jürgen Schwartling, und Stellvertretender Vorstand Jürgen Mayerl
Foto: Hans Jürgen Sander



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Yummy
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.