NA OHNE Kategoriezuordnung

Bundestagsabgeordneter Markus Hümpfer lädt zu seiner Bürgersprechstunde in seinem Wahlkreisbüro in Schweinfurt ein

SCHWEINFURT – Der SPD-Bundestagsabgeordnete, für Schweinfurt und Kitzingen, Markus Hümpfer, lädt Bürgerinnen und Bürger zu seiner Sprechstunde in seinem Wahlkreisbüro in Schweinfurt ein. Die Sprechstunde findet am Freitag, den 23. Februar, zwischen 14.00 und 16.00 in der Rückertstraße 18, 97421 Schweinfurt statt.

„Als Abgeordneter ist es besonders wichtig, im ständigen Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern zu stehen, um ihre Meinungen und Wünsche in Berlin bestmöglich vertreten zu können. Dieser Austausch, wo ich mich auch vor Ort anbieten kann, ist mir ein besonderes Anliegen. Ich freue mich, dass ich endlich Bürgerinnen und Bürger zu in mein Büro einladen kann und mit ihnen ins Gespräch kommen darf, um ihre Fragen zu politischen Themen zu beantworten.“, so Markus Hümpfer.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für die Bürgersprechstunde per E-Mail unter markus.huempfer.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 09721 – 9452400 anmelden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten