Home / Ort / Gerolzhofen / CSU-Frühjahrsempfang mit Alexander Dobrindt: Kreisverband lädt nach Gerolzhofen in den Pfarrgarten ein

CSU-Frühjahrsempfang mit Alexander Dobrindt: Kreisverband lädt nach Gerolzhofen in den Pfarrgarten ein


Eisgeliebt

GEROLZHOFEN – Der traditionelle Neujahrsempfang der CSU im Kreisverband Schweinfurt-Land konnte leider zwei Jahre in Folge nur virtuell stattfinden. Umso mehr freut sich die CSU-Kreisvorsitzende Anja Weisgerber, dass sie nun zum CSU-Frühjahrsempfang einladen darf.

Dieser findet am Sonntag, 29. Mai 2022, um 15.00 Uhr, im Pfarrgarten des Pfarrer-Hersam-Hauses Gerolzhofen (Salzstraße 13) statt.


Hartmann



Ehrengast ist Alexander Dobrindt, Vorsitzender der CSU im Deutschen Bundestag. In einem kurzweiligen Talk wird der Oppositionsführer der CSU über seine Arbeit und die neue Rolle der Union in Berlin berichten. Auch die Mandatsträger aus der Region sind beim Empfang mit dabei.


Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Anmeldung erbeten unter Tel. 09721/94770 oder per E-Mail an unterfranken@csu-bayern.de.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!