Home / Politik / CSU-Infostand auf dem Schillerplatz: Bei den Bürgern für die Bürger

CSU-Infostand auf dem Schillerplatz: Bei den Bürgern für die Bürger


Stern-Apotheke

SCHWEINFURT – Wie sicher ist der Euro? Was bringt die Energiewende mit sich? Diese Fragen beschäftigten die Schweinfurterinnen und Schweinfurter beim letzten CSU-Infostand auf dem Schillerplatz. Und obwohl es immer wieder geregnet hat – die CSU ließ die Leute nicht im Regen stehen.

So standen zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr unter anderem die Kandidaten für den Bezirkstag, Stefan Funk und Thomas Stadler, die Kandidatin für den Bundestag, Anja Weisgerber, die Listenkandidatin für den Landtag, Sorya Lippert, Bürgermeister Klaus Rehberger sowie weitere Mandatsträger für die Anliegen der Schweinfurterinnen und Schweinfurter zur Verfügung. Neben zahlreichen Fragen, lobten die Bürgerinnen und Bürger die Arbeit der CSU. Viele freuten sich darüber, wie sehr Schweinfurt in den vergangenen Jahren aufgeblüht ist und dies auch noch weiter tut.


DB Juni

Auf dem Bild: Ein Teil des Teams am Infostand mit dem Bezirkstagskandidaten Stefan Funk und der Bundestagskandidatin Anja Weisgerber.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Ozean Grill
Pure Club
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Unter Alkohol, vielleicht auch mehr: 30 Jahre alter Radfahrer wurde in der Spitalstraße mit 2 Promille und Marihuana-Resten erwischt

SCHWEINFURT - Den richtigen Riecher hatte eine Streife kurz nach Mitternacht von Samstag auf Sonntag, als sie einen 30jährigen Radfahrer in der Spitalstraße kontrollierten. Bei ihm wurden schnell Anzeichen auf berauschende Mittel erkannt - ein Alkotest erbrachte einen Wert von ca. 2 Promille, bei der Durchsuchung seiner Person konnte zudem eine Frischhaltefolie mit Resten von Marihuana aufgefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.