Home / Politik / Deutlich mit Fraktionsstärke ins Rathaus? Richard Graupner führt die Stadtratsliste des AfD-Kreisverbandes Schweinfurt an

Deutlich mit Fraktionsstärke ins Rathaus? Richard Graupner führt die Stadtratsliste des AfD-Kreisverbandes Schweinfurt an


Sparkasse

SCHWEINFURT – Der AfD-Kreisverband Schweinfurt-Stadt hat am Donnerstag, den 09. Januar, seine fünfzehnköpfige Liste für die bevorstehende Kommunalwahl am 15. März aufgestellt.

Als Listenführer wurde auf Platz 1 der langjährige Stadtrat und Mitglied des Bayerischen Landtages, Richard Graupner, gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgen Sebastian Madeiski, Daniela Mahler, Andrej Horn und Roberto Gitter.


Mezger

Zu den Wahlzielen seiner Partei sowie den kommunalpolitischen Themenschwerpunkten führte Graupner aus:

„Unser Ziel ist es, deutlich mit Fraktionsstärke in das Schweinfurter Rathaus einzuziehen und somit zum entscheidenden Faktor und zur starken Stimme einer bürgerlichen Mehrheit zu werden. Das halte ich für durchaus realistisch.


Unsere inhaltliche Marschrichtung ist klar und setzt die im Oppositionsprogramm der bayerischen Landtagsfraktion markierten thematischen Eckpfeiler auf städtisch-kommunaler Ebene konsequent um:
Schweinfurt darf nicht länger Experimentierfeld oder gar wirtschaftlich Leidtragender von migrations- und klimapolitischen Phantastereien der Altparteien sein. Wir maßen uns nicht an, mit unserer Politik das Weltklima zu retten oder die Armut der Welt beseitigen zu können.

Statt dessen treten wir ein für eine Migrationspolitik nach geltendem Recht, eine realistische Umweltpolitik mit Augenmaß sowie, und das ist für unseren traditionellen Industriestandort  Schweinfurt von besonderer Bedeutung, eine konsequent an den Interessen der ortsansässigen Unternehmen und deren Beschäftigten orientierte Wirtschaftspolitik.

Wir wollen, dass Schweinfurt lebens- und liebenswerte Heimat bleibt und das bedeutet:  Eine sichere Stadt mit sicheren Arbeitsplätzen für unsere Bürger statt ein ‚sicherer Hafen‘ für sich mehrheitlich illegal bei uns Aufhaltende!“

Alle Kandidaten: 1. Richard Graupner 2. Sebastian Madeiski 3. Daniela Mahler 4. Andrej Horn 5. Roberto Gitter, 6. Alexander Stein 7. Sven Westphal 8. Arno Kastner 9. Kay-Uve Härtwig 10. Michael Pekar 11. Resurreccion Murillo Carcel 12. Stefan Graupner 13. Petra Graf 14. Helmut Gessner 15. Karin Härtwig



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Pure Club
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.