NA OHNE Kategoriezuordnung

Ehrung für einen verdienten Kommunalpolitiker: Florian Töpper zeichnete Alfred Lauerbach aus

Keiler Helles

NIEDERWERRN – Das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Niederwerrn bot den passenden Rahmen für eine Auszeichnung der besonderen Art. Ortsvorsitzender Wolf-Dietrich Lang konnte gemeinsam mit dem SPD-Landratskandidaten und Unterbezirksvorsitzenden Florian Töpper den langjährigen Gemeinderat und 2. Bürgermeister Alfred Lauerbach für 40-jährige Zugehörigkeit zur Sozialdemokratie ehren.

Töpper wie Lang unterstrichen die Ausdauer, mit der sich der Jubilar über Jahrzehnte für seine Gemeinde eingebracht habe und hoben sein Engagement für die Partnerschaft mit dem französischen Ifs hervor.

Das Bild zeigt (von links): Gemeinderat und Vorsitzender des Ortsvereins Oberwerrn Thomas Wohlfahrt, Alfred Lauerbach, SPD-Landratskandidat und Kreisrat Florian Töpper, Gemeinderätin Kathrin Treu-Guth und Gemeinderat Wolf-Dietrich Lang.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten