NA OHNE Kategoriezuordnung

Es ist keine Überraschung: DIE LINKE Schweinfurt empfiehlt Marietta Eder für die OB-Wahlen am 15. März

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ausgesprochen ist es so noch nicht, doch am Dienstag wird der Kreisverband DIE LINKE Schweinfurt sich auch offiziell für die SPD-Oberbürgermeisterkandidatin Marietta Eder positionieren.

Das geht aus einer Einladung der Linken zu einem Pressegespräch des Kreisverbandes am Dienstagmittag hervor. Denn da wird außer Frank Firsching, dem Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, und dem Kreisvorsitzenden Sinan Öztürk für die Medien auch eine dritte Person Gesprächspartnerin sein: Marietta Eder…

Bis vor kurzen ließen es sich Linken noch offen, ob sie eine Wahlempfehlung vielleicht für den Grünen-Kandidaten Holger Laschka aussprechen werden. Die Gründe für die Entscheidung wird man am Dienstag erfahren. 2010 und 2014 bewarb sich mit jeweils Frank Firsching ein Linker selbst für das OB-Amt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten