24. 11. 2017

Jubiläum der SPD Schwebheim zum 110. Geburtstag: Markus Rinderspacher kommt



SCHWEBHEIM – 110 Jahre wird der SPD-Ortsverein Schwebheim in diesem Jahr. Um dieses Jubiläum würdig zu begehen hat man sich große Prominenz geholt: Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Markus Rinderspacher, kommt am Freitag, 14. Juli um 18 Uhr ins Bürgerhaus und hält die Festrede.

Ortsvereinsvorsitzende Karin Model freut sich auf eine schöne und kurzweilige Veranstaltung, an der auch die Landtagsabgeordnete Kathi Petersen und der Bundestagskandidat Markus Hümpfer teilnehmen. Darüber hinaus sind die Schwebheimer Vereine und Organisationen, SPD-Ortsvereine aus dem gesamten Landkreis sowie die Schwebheimer Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die musikalische Umrahmung gestaltet der Musikverein Schwebheim.







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

In der Schweinfurter Kreuzstraße werden ab sofort gerettete Lebensmittel fair verteilt

SCHWEINFURT - Schon vor der Öffnungszeit um 16 Uhr kommt ein jüngerer Mann mit dem Rad zu dem Laden. So langsam spricht es sich herum, wo lebensmittel-retten + fair-teilen e.V. sein neues Zuhause hat. Genau genommen: Seine Ausgabestelle. Seit Mitte der vorletzten November-Woche in der Kreuzstraße 7 ganz wenige Meter entfernt vom Schweinfurter Hauptbahnhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.