NA OHNE Kategoriezuordnung

MdL Kathi Petersen und Behindertenrechtler Norbert Sandmann unterwegs in Sachen Barrierefreiheit

SCHWEINFURT – Vor kurzem haben sie sich über Barrierefreiheit im Naturfreundehaus noch einen Schlagabtausch über die Medien geliefert, nun gehen sie zu diesem wichtigen Thema gemeinsam auf die Straße.

MdL Kathi Petersen und Behindertenrechtler Norbert Sandmann machen am Dienstag, 02.10.18, zusammen einen Rundgang zum Thema Barrierefreiheit am Hochfeld/Steinberg und Deutschhof. Die Bevölkerung aus den Stadtteilen ist hierzu herzlich eingeladen!

Treffpunkt ist um 17 Uhr am CAP-Markt am Deutschhofmarktplatz. Sandmann, der auch aufgrund der rasch alternden Bevölkerung zu raschen Maßnahmen auffordert, würde sich freuen, wenn auch viele Rollstuhlfahrer und Menschen mit Rollator teilnehmen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten