NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit Rainer Rummert schaffte es ein Unterfranken in den SPD-60plus-Landesvorstand

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Die 60plus-Seniorinnen und Senioren in Schweinfurt/Kitzingen freuen sich, dass es mit Rainer Rummert ein Unterfranke aus der Region in den Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft geschafft hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Im 13köpfigen Vorstand um den neuen Vorsitzenden Betram Hacker aus München ist Rainer Rummert der einzige Unterfranke.

Der 71jährige freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Generation der über 60jährigen ist in der Gesellschaft wie auch in der SPD eine bedeutende Gruppe. Ich will ihre Interessen bayernweit ebenso wie hier in der Region entsprechend vertreten.“

Rummert wurde erst im März als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft 60plus in Schweinfurt/Kitzingen bestätigt.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten