NA OHNE Kategoriezuordnung

Oberbürgermeister Sebastian Remelé unterzieht sich einer geplanten Operation und fällt einige Zeit aus

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Oberbürgermeister Sebastian Remelé unterzieht sich ab Donnerstag, 19. März einem seit längerem geplanten medizinischen Eingriff, der einen Klinikaufenthalt bis Ende März erforderlich macht. In der Zwischenzeit wird die zweite Bürgermeisterin Sorya Lippert die Vertretung übernehmen. Intern steht zusätzlich Dr. Anna Barbara Keck als Leitung des Büros des Oberbürgermeisters zur Verfügung.

„Dieser Eingriff ist seit längerem geplant. Ich gehe damit offen um, und möchte, nachdem ich meine Mitarbeiter informiert habe, auch meine Mitbürger in Kenntnis setzen. Über die aktuelle Lage werde ich mich täglich informieren, alle wesentlichen Entscheidungen treffen, und mich um die Anliegen der Stadt Schweinfurt und unserer Bürger kümmern“, so Oberbürgermeister Sebastian Remelé.

SW1.News wünscht dem Schweinfurter Oberbürgermeister gesundheitlich alles Gute und eine baldige Rückkehr ins Rathaus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten