NA OHNE Kategoriezuordnung

Oh, du liebes Schwein: Die Senioren Union lud ein zur Schlachtschüssel

SCHWEINFURT – Auch in diesem Jahr war die Schweinfurter Schlachtschüssel der CSU Senioren Union wieder gut besucht. Bereits zum vierten Mal konnte die Vorsitzende der Senioren Union, Verena Söhnlein, die Schlachtschüssel-Gäste mit einem ordentlichen Klopfen auf dem Brett begrüßen.

Denn wie es sich bei einer Schweinfurter Schlachtschüssel gehört, wurde vom Brett gegessen – natürlich mit einem schönen fränkischen Latz um den Hals.

Unter den zahlreichen Gästen waren auch einige CSU-Stadträte wie Ljubow Hurlebaus, Elisabeth Maskos, Jürgen Royek und Maximilian Grubauer. Die Senioren in der CSU Senioren Union sind zwar noch fit, aber die leckere Sau haben sie sich dann doch vom Metzger Geeb liefern lassen. Aber den Nachtisch – viele verschiedene Kuchen – haben die Mitglieder selber gebacken. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Alleinunterhalter Helmut Geßner.

Wegen der großen Nachfrage plant die CSU Senioren Union auch für das kommende Jahr wieder eine Schlachtschüssel im Alten Feuerwehrhaus in Oberndorf.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten