NA OHNE Kategoriezuordnung

Sandra-Bernadett Grätsch will für die PIRATEN den Stimmkreis Schweinfurt im Landtag zu vertreten

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Mittwochabend fand in Schweinfurt die Aufstellungsversammlung der PIRATEN für den Stimmkreis 608 Schweinfurt statt. Im Restaurant Brot & Spiele wurden Direktkandidaten für den unterfränkischen Bezirks- und bayerischen Landtag gewählt. Zur Wahl stellten sich Aleksej Darscht und Sandra-Bernadett Grätsch. In einer Stichwahl wurde Sandra-Bernadett Grätsch das Vertrauen ausgesprochen, die PIRATEN im Landtag zu vertreten.

Sandra-Bernadett Grätsch ist in der Gegend verwurzelt und schon jahrelang, auch vor den Piraten, politisch aktiv. Im Landtag möchte sie sich für mehr Bürgerbeteiligung einsetzen. „Es
wird zu viel über unsere Köpfe hinweg beschlossen. Für Bayern möchte ich dafür sorgen, dass die CSU ihre Mehrheit verliert. Ich möchte die politische Landschaft in Bayern verändern.“

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Bildung, das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegende Ziele der PIRATEN.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten