NA OHNE Kategoriezuordnung

SPD Ortsverein Gochsheim/Weyer mit verjüngter Mannschaft für die Kommunalwahl 2020

Strompreis

GOCHSHEIM / WEYER – Für Versammlungsleiter und kommissarischen Vorstand Jürgen Mayerl war es eine Premiere. In einer gut besuchten Nominierungsversammlung konnte er im Namen des SPD-Ortsvereins Gochsheim/Weyer den anwesenden Mitgliedern, 20 Kandidaten/innen und zwei Ersatzbewerber für die Kommunalwahl im März 2020 präsentieren.

„Wir haben eine junge und gut gemischte Liste aufgestellt, in der viele Berufsgruppen und Lebensbereiche mit ihrer Erfahrung vertreten sind. Das ist deswegen erfreulich, weil nur so Jung und Alt mit zugkräftigen Ideen die Zukunft von Gochsheim und Weyer gestalten können“, so Jürgen Mayerl. Nach der Vorstellung der einzelnen Bewerber wurden die vorgeschlagenen Listenplatzierungen ohne Gegenstimmen von den wahlberechtigten Mitgliedern gewählt.

Bürgermeisterkandidat Hans-Jürgen Schwartling lobte im Anschluss die gute Vorbereitung und Organisation, die in den letzten Wochen für die erfolgreiche Listenaufstellung und Durchführung der Aufstellungsversammlung geleistet wurde. „Mit einem stark verjüngten Team im Rücken will ich die erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit im Rat fortsetzen, und die Bürger in den Mittelpunkt unseres gemeinsamen Wirkens stellen“, so Schwartling. Mit den Kandidaten werde auch ein Zeichen gesetzt, dass besonders jungen Menschen die Möglichkeit bietet in der Gemeinde Verantwortung zu tragen, und damit Gochsheim sowie Weyer in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Die Liste im Einzelnen: An Platz 1 ist der 2. Bürgermeister und aktueller Bürgermeisterkandidat Hans-Jürgen Schwartling nominiert, 2. Julia Rübig, 3. Moritz Unteidig, 4. Ulrike Köth, 5. Klaus Pfister, 6. Andrea Hering, 7. Holger Ludwig, 8. Nicole Lewy, 9. Jürgen Mayerl, 10. Gaby Sander, 11. Sebastian Mai, 12. Nadine Dippert, 13. Klaus Schwartling, 14. Marco Kuhn, 15. Marcel Enk, 16. Uli Ludwig, 17. Frank Baumann ,18. Bernd Friedel, 19. Daniel Eckhardt, 20. Andreas Geyer. Als Ersatzkandidaten fungieren Günter Hein und Leo Greier.

Gaspreis
Muster
Hotel

Auf dem Bild von links nach rechts: Ulrike Köth, Daniel Eckhardt, Sebastian Mai, Jürgen Mayerl, Moritz Unteidig, Nadine Dippert, Gaby Sander, Nicole Lewry, Hans-Jürgen Schwartling, Frank Baumann, Andreas Geyer, Bernd Friedel, Julia Rübig, Klaus Schwartling, Marco Kuhn, Klaus Pfister, Holger Ludwig, Andrea Hering, Marcel Enk. Auf dem Foto fehlt: Uli Ludwig.
Foto: René Dittmar



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten