Home / Politik / SPD Röthlein ehrt Mitglieder: Termin für die Bürgermeister-Nominierung steht

SPD Röthlein ehrt Mitglieder: Termin für die Bürgermeister-Nominierung steht


Sparkasse

RÖTHLEIN – Ehrungen standen beim SPD-Ortsverein Röthlein auf dem Programm. Für 40-jährige SPD-Mitgliedschaft wurden die verdienten Vorstandsmitglieder Manfred Gehring und Dieter Wächter geehrt. Auch Kai Niklaus, der Vorsitzende der LandkreisSPD war zugegen und würdigte zusammen mit der Ortsvereinsvorsitzenden Martina Braum die engagierte und langjährige Arbeit der beiden Jubilare.

Schwerpunkt der Mitgliederversammlung war die bevorstehende Kommunalwahl 2020. So wurde beschlossen, dass die Aufstellung eines Bürgermeisterkandidaten bzw. einer Bürgermeisterkandidatin am 22. Juli 2019 im Pfarrheim Heidenfeld stattfinden soll.


DB August

Die SPD der Gemeinde Röthlein lädt hierzu alle interessierten Bürgerinnen, Bürger und Vereine herzlich ein, die anlässlich dieser Veranstaltung die Kandidatin bzw. den Kandidaten kennenlernen können.

Kai Niklaus und der Ortsverein gratulierten Martina Braum zu ihrer erneuten Wahl als stellvertretende Kreisvorsitzende bei der Delegiertenkonferenz der LandkreisSPD und berichteten von den Diskussionen und Ergebnissen dieser Veranstaltung.


Auf dem Bild von links: Martina Braum, Dieter Wächter, Manfred Gehring, Kai Niklaus, Detlef Brembs
Foto: Martina Braum



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Geiselwind oben
Pinocchio
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.