NA OHNE Kategoriezuordnung

Staatssekretär Gerhard Eck sammelte an seinem 60. Geburtstag über 35.000 Euro für den Hospizverein Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

PUSSELSHEIM / DONNERSDORF / SCHWEINFURT – Anlässlich seines 60.Geburtstages hatte Staatssekretär Gerhard Eck statt Geschenke um Spenden für den Hospizverein Schweinfurt gebeten.

Eigens dafür gestaltete das Bayerische Polizeiorchester Bayern ein Benefizkonzert in Donnersdorf.

Nun konnte für die Vereinsarbeit ein Scheck über 35.371,05 € an den 1. Vorsitzenden Dr. Johannes Mühler und an die Schriftführerin Frau Susanne Ritzmann überreicht werden.

Die Spenden werden ausschließlich der Unterstützung und Förderung der ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen und –begleiter sowie für das Projekt einer Errichtung eines stationären Hospizes in der Region dienen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Für die großzügige Unterstützung bedankten sich Ritzmann und Mühler im Namen des gesamten Vereins und des Jubilars und sagt herzlichen Dank!

Text und Foto: Lissi Eck



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten