NA OHNE Kategoriezuordnung

Stadtteilgespräch am Bergl: Stephan Kuserau kommt in den Wasserturm

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Freitag gibt es wieder eine Veranstaltung der Reihe von Stadtteilgesprächen des Schweinfurter SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Stephan Kuserau: Am 28. Februar um 19.30 Uhr kommt er in den Wasserturm im Stadtteil Bergl.

Begleitet wird er dabei auch wieder von den Stadtratskandidatinnen und –kandidaten. Stephan Kuserau wird sich und seine Vorstellungen eines „Schweinfurt-aber-besser“ präsentieren und anschließend mit den Bürgerinnen und Bürgern über deren Anliegen in ihrem Stadtteil sprechen und ihre Vorstellungen und Wünsche für eine gute Stadtpolitik aufnehmen.

Moderiert werden diese Veranstaltungen von Christian „Blacky“ Schwarz. Bürgerinnen und Bürger aus den jeweiligen Stadtteilen sind herzlich eingeladen. Ein kleiner Imbiss und Getränke stehen bereit. Weitere Infos gibt es unter 09721-71570 oder per Email info@stephan-kuserau.de.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten