Home / Politik / Weiterer Wechsel bei der der CSU-Unterfranken: Detlef Heim übernimmt Amtsgeschäfte von Georg Brückner

Weiterer Wechsel bei der der CSU-Unterfranken: Detlef Heim übernimmt Amtsgeschäfte von Georg Brückner


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

UNTERFRANKEN – Der CSU-Bezirksverband mit seinen rund 15.000 Mitgliedern hatte bereits zum 30.06.22 einen Wechsel in der Geschäftsführung. Neben Gerhard Eck MdL, der zum 08. Juli sein Amt als Bezirksvorsitzender an Steffen Vogel MdL, abgegeben hat, gab es bereits im Vorfeld einen Wechsel in der Geschäftsführung des Verbandes.

Der bisherige Bezirksgeschäftsführer Georg Brückner (Schonungen) ist zum 30. Juni aus dem Amt ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Detlef Heim (Hammelburg), der bereits 16 Jahre als Bundeswahlkreisgeschäftsführer in Bad Kissingen für die Kreisverbände Hassberge, Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld tätig war.


Mezger



Heim, der ehrenamtlich auch CSU-Ortsvorsitzender und Stadtrat von Hammelburg ist, ist als Bezirksgeschäftsführer nun für alle rund 400 Ortsverbände und 12 Kreisverbände in Unterfranken zuständig.


Auf dem Bild der Staffelübergabe von links: Georg Brückner, Generalsekretär Martin Huber, Detlef Heim
Fotograf: Thomas Siepak


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!