NA OHNE Kategoriezuordnung

13 Mitarbeiter von Coca-Cola unterstützen die Schweinfurter Kindertafel

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Letzte Woche drehte sich bei den Mitarbeitern von Coca-Cola in Bayern ausnahmsweise nicht alles um Erfrischungsgetränke. Vielmehr stand die Unterstützung der Schweinfurter Kindertafel auf dem Programm. Im Rahmen eines unternehmensweiten Aktionsmonats Nachhaltigkeit hatte Coca-Cola Deutschland seine Mitarbeiter aufgerufen, sich in regionalen Projekten vor Ort ehrenamtlich zu engagieren.

Diesem Aufruf folgen in Schweinfurt 13 Mitarbeiter, die sich in der Woche zwischen dem 14. und 17. Oktober für bedürftige Kinder in Schweinfurt einsetzen und die Schweinfurter Kindertafel bei der Vorbereitung der Brotzeittüten sowie der Auslieferung der Lebensmittel unterstützen.

Die Zusammenarbeit zwischen der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und der Schweinfurter Kindertafel besteht schon seit über vier Jahren. Somit konnte Coca-Cola die Schweinfurter Kindertafel durch diverse Sachspenden unterstützen und leistete einen positiven Beitrag für diese besondere Idee.

In dieser Woche wollte Coca-Cola insbesondere den Auszubildenden die einzigartige Idee der „Schweinfurter Kindertafel“ näher bringen. Gespannt warteten die Azubis des Erfrischungsgetränkeherstellers auf diesen besonderen Einsatz, der jedem Einzelnen neue wertvolle Erfahrungen brachte.

Muster
Hotel
Gaspreis

Weitere Informationen zur Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und den lokalen Aktivitäten finden Interessierte im Internet unter www.cceag.de.

Auf dem Foto rechts: David Nowak, Koordinator PR & Kommunikation und Nachhaltigkeit mit den Coca-Cola Azubis und links dem Schweinfurter Kindertafel-Vorsitzenden Stefan Labus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten