NA OHNE Kategoriezuordnung

Alle Heimspiele der Mighty Dogs laufen ab sofort im Internet per Livestream

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Fans der Mighty Dogs können sich ab der neuen Saison auf ein neues Highlight freuen. Denn durch die Kooperation mit „SpradeTV“ wird es auch möglich sein, die Heimspiele des Schweinfurter Eishockey-Oberligisten im Video-Livestream live verfolgen zu können.

Über die Plattform „SpradeTV“ laufen bereits einige Kanäle der DEL2, so streamen neben den Pionieren Weisswasser und Crimmitschau auch die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven ihre Heimspiele. Der ERV Schweinfurt, als erster Verein aus den vier Oberligen überhaupt, wird ab der neuen Saison diesen Mehrwert auch für seine Fans in die Tat umsetzen.

Alle Heimspiele sind direkt über das Livestream-Portal für 5,50 EUR buchbar. Ebenfalls wird es die Möglichkeit geben, gleich 4 oder 10 Spiele im Abo zu buchen (Preise hierfür sind noch in der Abstimmung). Um den neuen Service nutzen zu können, muss eine einmalige Anmeldung über www.sprade.tv erfolgen.

Nach einer Planung- & Realisierungsphase von über einem Dreiviertelahr sind die Mighty Dogs froh, endlich in die Vollen gehen zu können. „Aufmerksam wurden wir zur letzten Saison durch das Vorbereitungsspiel in Crimmitschau“, so Pressesprecher Tobias Werberich, der das Projekt leitete. Für alle Fans, die aufgrund Beruf oder Familie nur unregelmäßig oder überhaupt nicht in das Stadion kommen können, „wolle man trotzdem die Möglichkeit bieten, live mitzufiebern“, so Werberich weiter. Aber natürlich richtet sich dieses Angebot auch an alle Gästefans.

Hotel
Muster
Gaspreis

Einen besonderen Dank geht an die Sponsoren Madinger – Industry Services aus Euerbach sowie dem Putz- & Malergeschäft Ulsamer GmbH aus Wirmsthal, die durch Ihre Unterstützung zum Gelingen des Projektes beitrugen.

Als Testlauf für die Technik, überträgt SpradeTV kurzfristig (Termin steht noch nicht fest) noch eine Trainingseinheit aus dem Schweinfurter Icedome. Hierzu bitten die Mighty Dogs in den kommenden Tagen aufmerksam die Homepage zu verfolgen. Wer den neuen Livestream schon mal testen will, kann dieses Training völlig kostenfrei unter www.sprade.tv buchen. Dazu ist lediglich eine einfache Registrierung auf der Seite notwendig.

Aktuelle Informationen zum neuen Livestream Portal finden Interessierte unter dem Blog auf www.sprade.tv oder auf der offiziellen Facebook-Seite unter www.facebook.com/sprade.tv



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten