NA OHNE Kategoriezuordnung

„Chaostage“ im Kicker: Auch das überregionale Sportmagazin berichtete über die Schnüdel

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Natürlich war die Überschrift ein wenig reißerisch gewählt und drückte nicht unbedingt den Grundtenor des Textes aus. „Chaostage“ betitelte das Sportmagazin Kicker am Montag den Beitrag über den FC 05.

Dass die Schweinfurter „nicht zur Ruhe kommen“ würden, hieß es in der zweiten Überschrift. Wer den Text liest, der wird erkennen, dass es um die Zusammenfassung der Ereignisse der Vorwoche geht und in erster Linie über den Versuch des Kicker Chaos NetzSCHWEINFURT – Natürlich war die Überschrift ein wenig reißerisch gewählt und drückte nicht unbedingt den Grundtenor des Textes aus. „Chaostage“ betitelte das Sportmagazin Kicker am Montag den Beitrag über den FC 05.Vorsitzenden Markus Wolf, sehr wohl wieder für Ruhe im Verein zur sorgen, die ja seit dem Wochcnende auch nicht zu dementieren ist.

inundumsw.de freut sich natürlich, dass das von dieser Seite kreierte Bild einen Platz auch im Kicker gefunden hat.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten