NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona aktuell: die RKI-Werte im Blick

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Inzidenz-Werte des Tages. Kaum wurden neue Öffnungsschritte eingeläutet, überschritt die Stadt Schweinfurt gestern schon wieder die 100. Heute sind wir wieder darunter. Wo die Reise wohl hin geht? Die 50 scheint immer noch in weiter Ferne, obwohl um uns herum fast alle diese Grenze längst unterschritten haben.

Die aktuellen RKI-Daten von heute:

Schweinfurt Stadt: 97,3
gestern 117,9
vorgestern 89,8

Schweinfurt Landkreis: 55,4
gestern 70,2
vorgestern 61,5

Hotel
Muster
Gaspreis

Die Gesamtlage: +4.640 Fälle (gestern +4.917)  und +166 Todesfälle (gestern +179) in Zusammenhang mit dem Virus meldet das RKI für ganz Deutschland. Der bundesweite Wert der 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 34,1 (gestern 36,8).

>>> Alle Corona-News der Region Schweinfurt >>>

Quelle: RKI

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten