NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona aktuell: die RKI-Werte im Blick – es ist ein Auf und Ab

Strompreis

SCHWEINFURT – Jeden Tag informiert bleiben mit SW1.News. Wie gewohnt, schwanken die Inzidenz-Werte nach dem Wochenende sehr stark. Aber wir können wohl zufrieden sein, liegt der Landkreis Haßberge mit 334,2 doch an Stelle 2 der landesweiten Corona-Statistik.

Die aktuellen RKI-Daten von heute:

Schweinfurt Stadt: 177,8
gestern 157,2
vorgestern 172,2

Schweinfurt Landkreis: 151,6
gestern 101,3
vorgestern 94,4

Muster
Hotel
Gaspreis

Die Gesamtlage: +10.976 Fälle (gestern +11.907) und +344 Todesfälle (gestern +60) in Zusammenhang mit dem Virus meldet das RKI für ganz Deutschland. Der bundesweite Wert der 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 167,6 (gestern 169,3).

>>> Alle Corona-News der Region Schweinfurt >>>

[totalpoll id=“202911″]

Quelle: RKI

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten