Home / SW-N / Das musikalische Gasthaus in Wipfeld mit seinem “ Ankerstuben-Duo“

Das musikalische Gasthaus in Wipfeld mit seinem “ Ankerstuben-Duo“


Steuerbüro SWN

WIPFELD – Da geht die Post ab in der Ankerstube in Wipfeld, wenn der Wirt Klaus Dülk und der Musiklehrer und Musiker in vielen Musikgruppen Bernhard Schäfer „Fun mit Musik“ aufspielen. Sandra Bernadett war dabei in den Weinbergen von Wipfeld und durfte dem Duo lauschen. Und natürlich kommen unsere Leser auch in den Genuss!

Es ist einfach ein Genuss zwei so mit Herz und Seele spielenden Musikern zu lauschen und dann noch der wunderbare Blick über Wipfeld in den Weinbergen. Was kann es Schöneres geben. Bernhard Schäfer schreibt auf seiner Seite „Ehrlich handgemachte Musik“ mit Gesang und Bugari evo Akkordeon. Ein einzigartiger Sound.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Von Santana bis Klassik, Ernst Mosch bis Schürzenjäger, Oldies bis Stimmung spielt er das alles live!


Klaus Dülk ist ein Wirt und Musiker aus Wipfeld. Sein Gasthaus „Ankerstube“ glänzt mit sehr gutem fränkischen Essen und ab und an mit musikalischer Unterhaltung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!