Home / Specials / Schnüdel / Der FC 05 gratuliert…. Gert Brunnhuber

Der FC 05 gratuliert…. Gert Brunnhuber


Sparkasse

SCHWEINFURT – Der FC Schweinfurt 05 gratuliert Gert Brunnhuber, der am Freitag, den 26. Juli runde 70 Jahre alt wird. Mitte der 60er bis Mitte der 70er Jahre gehörte er zu den Leistungsträgern der Schnüdel.

Brunnhuber war Mitglied der erfolgreichen Regionalliga-Mannschaft und absolvierte dann auch Partien in der 2. Bundesliga. Erst gehörte er an der Seite unter anderem von Rolf Kupfer unter Trainer Fritz Käser zum Stamm, dann unter Coach Istvan Sztani zu den Top-Leuten neben Harald Aumeier oder Lothar Emmerich.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Wer beispielsweise im Internet ein wenig sucht, wird alleine aus dem Jahr 1974 Zweitligaspiele mit Gert Brunnhuber finden, nach denen man sich heute die Zunge leckt: 10.000 Zuschauer bei einem 0:0 gegen Greuther Fürth waren da längst nicht der Höhepunkt. Das 2:1 gegen 1860 München sahen 14.000 Fans. Gar 15.000 kamen zu einem 4:2 gegen den FC Augsburg und sogar 17.000 sahen ein 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Geiselwind oben
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.