NA OHNE Kategoriezuordnung

Der FC 05 gratuliert… Michael Krämer und Bastian Lunz

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ausgerechnet zwei Stammspieler des FC 05, die auch noch aus Mittelfranken eine Fahrgemeinschaft bilden, feiern am Montag, den 9. Dezember, gemeinsam Geburtstag.

Der FC 05 gratuliert Michael Krämer zum 28. und Bastian Lunz zum 29. Wiegenfest. Beide kamen Anfang der letzten Saison zu den Schnüdeln und trugen mit 27 Einsätzen (Krämer) und sogar 32 Partien mit acht Toren (Lunz) einen großen Teil bei zum Aufstieg in die Regionalliga.

Michael Kraemer NetzDort absolvierte Michael Krämer überweigend als Innenverteidiger oder Abräumer im Mittelfeld bislang 20 der 24 Matches und kam der Außenverteidiger Bastian Lunz in seinen 22 Spielen gar auf stolze fünf Treffer. Beide Akteure aber sammelten zusammen auch schon 16 Gelbe Karten und mussten jeweils einmal gesperrt aussetzen. Nach der nächsten Verwarnung wird Lunz schon das nächste Mal zuschauen….



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten