NA OHNE Kategoriezuordnung

Der FC 05 hat es mal wieder in das Kicker-Sportmagazin geschafft

SCHWEINFURT – Der FC 05 hat es mal wieder groß in den Kicker geschafft: Das Sportmagazin berichtet in seiner Montagsausgabe auf über einer halben Seite über den so heiß ersehnten und wichtigen Sieg gegen Bayern Hof (das übrigens am Dienstag seinen Trainer Daniel Felgenhauer entließ).

Im Kicker kommt FC 05-Trainer Gerd Klaus zu Wort und schildert seine Gedanken nach dem 0:1-Pausenrückstand vergangenen Freitag im Kellerderby. „Das Spiel ist gelaufen“ als Überschrift soll ausdrücken, dass er auf ganz besondere Art und Weise die Schnüdel motivierte. Auch Daniel Mache und Bastian Lunz kommen in dem Beitrag zu Wort. auf dem Bild ist das vor dem Fanblock jubelnde Team zu sehen.

Wer also an seinem Lieblings-Kiosk heute noch die Montagsausgabe des Kicker-Sportmagazins entdeckt, sollte unbedingt zuschlagen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten