NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Neustart von Marino Müller beim FC 05: „Ich sehe es nicht mehr so verbissen!“

Ferienwohnung Ferienhaus

BERGRHEINFELD / SCHWEINFURT – Er rückt näher, der erste Einsatz für Marino Müller. Letzten Samstag war der 21 Jahre alte Winter-Zugang des 1. FC Schweinfurt 05 nach ersten Versuchen in der U23 schon dabei in München, stand im Kader. Nach einer längeren Leidensgeschichte scheint der mehrfache Nachwuchs-Nationalspieler nun bereit zu sein.

Neun Einsätze in diversen U-Auswahlen sind für ihn verbucht. In der U18 spielte er beispielsweise unter der Regie von Trainer Horst Hrubesch an der Seite von Schalkes Julian Draxler und Freiburgs Matthias Ginter – beides jetzt A-Nationalspieler. Bei Greuther Fürth teilte er sich rund eineinhalb Jahre eine Zehn Quadratmeter-Bude mit Johannes Geis. Der Rhöner Junge hat es zum Bundesligaspieler in Fürth und nun in Mainz gebracht, spielt noch immer in der U21-Nationalmannschaft.

Marino Mueller Netz2Marino Müllers Fußballkarriere soll nun nochmals neu starten. Mit 15 Jahren zog er von Zuhause in Bergrheinfeld aus. Nach den Anfängen beim heimischen TSV und beim FC 05 in der Jugend wechselte er nach Fürth, schaffte es zu den Profis, stand zumindest bei Freundschaftsspielen im Kader. In der Zeit brach er seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann ab, weil er aus sportlichen Gründen zu oft fehlte und voll auf den Fußball setzte. „Jetzt ist mein Hauptaugenmerk auf den Beruf gerichtet. Ich will wieder richtig fit werden, Spaß am Fußball haben – und dann sehen wir weiter. Ich sehe es aber nicht mehr so verbissen“, sagt er.

Die komplette Geschichte über Marino Müller mit seinen Top-5 und einem Entweder / Oder-Spiel hat das fränkische Fußball-Magazin anpfiff.info an seinem Magazin-Mittwoch für die Leser parat.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten