Home / Specials / Schnüdel / Die kuriose Absage der Schnüdel-Partie gegen Schalding-Heining

Die kuriose Absage der Schnüdel-Partie gegen Schalding-Heining


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – 862 Zuschauer sind eigentlich ein ordentlicher Besuch gewesen beim FC 05 gegen Schalding-Heining am Samstag. Wer weiß aber, ob nicht eine vermeldete Absage der Partie im Vorfeld einige weitere Fans von einem Besuch abgehalten hat?

Die Main-Post jedenfalls verkündete im Vorfeld (siehe Ausschnitt) online, dass die Begegnung im Willy-Sachs-Stadion ausfallen würde. Absicht freilich sollte man da nicht unterstellen…



Kurios war die Reaktion, als Lokalsportredakteur Oliver Schikora vom FC 05-Vorstand Markus Wolf auf die Meldung angesprochen wurde. „Wer sagt, dass das da steht?“, fragte Schikora. Wolf deutete auf den Verfasser dieser Zeilen, der von einigen anderen Fans den Hinweis bekam und der deshalb beim FC 05 nachfragte. „Ja, wenn der Horling das sagt…“, winkte Schikora nur ab und lief weiter – um später ganz eifrig auf „Gut Wetter“ zu machen, als er anscheinend selbst den Fauxpas bemerkte…


Michael Horling


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.