Home / Weltbessermacher / Ein Glück für die Kindertagesstätten in Schweinfurt – Radmarkt Schauer spendet 24 Helme
Marktleiter Uli Fenn, Geschäftsleitung Anja Schneider, Jugendreferent Jürgen Montag und Jugendamtsleiter Thorsten Schubert - Foto: Radmarkt Schauer

Ein Glück für die Kindertagesstätten in Schweinfurt – Radmarkt Schauer spendet 24 Helme


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Ein Glück: es gibt noch Unternehmen, die den sozialen Gedanken pflegen. So auch der Fahrradmarkt Schauer, der ganze 24 Fahrradhelme für die Kindertagesstätten in Schweinfurt spendete.

Zur Übergabe kamen Jugendreferent Jürgen Montag und Jugendamtsleiter Thorsten Schubert und sie übernahmen die 24 hochwertige Fahrradhelme vom Fahrradmarkt Schauer. Überreicht wurde diese von Markleiter Ulli Fenn und Anja Schneider von der Geschäftsleitung.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Das Stadtjugendamt sorgt nun für die Verteilung der Helme an die Kitas. Die wundervoll bunten Helme werden den Kindern sicher gefallen und das Unternehmen trägt somit zu erhöhter Sicherheit in den Kindertagesstätten bei. Die Helme werden dort bereits in Kürze zum Schutz bei Laufrad- und Bobbycar-Fahrten eingesetzt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!