Home / SW-N / Fahr mal hin und lauf mal rum: #WinterWonderland Rhön

Fahr mal hin und lauf mal rum: #WinterWonderland Rhön


Förstina

BISCHOFSHEIM – Die Corona Beschränkungen jähren sich bald und manchmal muss man einfach mal raus, einfach mal was anderes sehen, sich wieder als Mensch fühlen. Wichtig ist dabei immer auf Abstand zu achten und auch bei einem Ausflug alle Regeln zu beachten .

 Wir wollten Ihnen einmal einen Film zeigen , der einfach mal was anderes zeigt, deshalb sind wir in die Rhön gefahren um schöne Bilder einzufangen.


Schauer Stellenangebot



Den Gedanken hatten natürlich noch viele andere Bürger, nur waren diese mehr unterwegs um Wintersport zu treiben, am Kreuzberg war schon etwas mehr los wie an der Hochrhönstraße



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!