NA OHNE Kategoriezuordnung

Größtenteils „ordentliche“ Ergebnisse der Schnüdel-Konkurrenz

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die aktullen Ergebnisse der Fußball-Regionalliga dürften dem an diesem Wochenende spielfreien FC Schweinfurt 05 teilweise ganz gut gefallen haben. Das begann allerdings nicht am Freitagabend.

Nun dürfte Schlusslicht Rain angesichts der weiterhin 15 Punkte Rückstand den Schnüdeln zwar nicht mehr unbedingt gefährlich werden. Doch der Rainer Sieg in Bamberg zeigt, dass es am Gründonnerstag beim nächsten Heimspiel des FC 05 alles andere als ein Selbstläufer wird gegen den trotzdem abgeschlagenen Letzten. Dennoch muss da unbedingt der nächste Dreier gelingen.

Schweinfurts kommender Gegner, der FC Bayern München II, spielte erst am Sonntag, gewann vor 1650 Zuschauern auf der Grünen Au in Hof. Die Münchner sind jetzt wieder klarer Erster, Hof hat drei Punkte Rückstand auf den FC 05, aber noch ein Nachholspiel. Gut war, dass die Rosenheimer am Sonntag bei Nürnberg II verloren: Sie haben nun weiter zwei Zähler mehr als die Schnüdel, belegen den ersten Nichtabstiegsplatz, während die Unterfranken Relegationsrang 15 einnehmen.

Schalding-Heining zog nämlich an den Schweinfurtern vorbei, ist aber weiterhin in erreichbarer Nähe als 13. – denn der Mitaufsteiger hat schon ein Spiel mehr bestritten als der FC 05 – und zuletzt Heimstetten mit 3:1 geschlagen. Gut für das Team von Gerd Klaus, gut auch, dass Aschaffenburg zuhause Seligenporten unterlag.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten