NA OHNE Kategoriezuordnung

Halbwegs ordentliche Ergebnisse aus Sicht der Schnüdel am Regionalliga-Samstag

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Als Zuschauer nach dem 2:1-Sieg in Memmingen verfolgten die Schnüdel am Samstag die anderen Ergebnisse der Fußball-Regionalliga Bayern. Die fielen teils recht ordentlich aus. Ausgerechnet aber der Kooperationspartner half nicht.

Greuther Fürth 2 leistete sich eine Heimniederlage gegen Schalding-Heining, das weiter drei Punkte mehr hat, den besseren direkten Vergleich und das Nachholspiel bei Nürnberg 2 unter der Woche in der Hinterhand. Auch dass Heimstetten einen 0:1-Rückstand gegen Aschaffenburg nach der Einwechslung des Oberwerrners Thomas Karg in den letzten zehn Minuten noch zu einem 2:1 drehte, dürfte den Schweinfurtern nicht schmecken. Aschaffenburg ist damit abgestiegen, heimstetten hat ebenso drei Punkte mehr, komt aber noch zum FC 05.

Der ist nun 16., belegt also einen Relegationsplatz, hat zum 15. und Rosenheim einen Punkt Rückstand nach dem 1:5 der Oberbayern zuhause gegen Eintracht Bamberg und Mirza Mekic. Und Bayern Hof bleibt 17. mit zei Zählern weniger nach dem 1:4 bei Augsburg 2. Diese Augsburger reisen am nächsten Freitag in Willy-Sachs-Stadion. Danach müssen die Schnüdel nach Rosenheim. Es ist also noch alles drin. Der Sieg in Memmingen war freilich auch überlebensnotwendig.

Nach dem 0:0 im Spitzenspiel vor über 2000 Zuschauern ist klar: Gastgeber FV Illertissen hat sich für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert und der Gast Bayern München 2 wird die Aufstiegsspiele zur 3. Liga bestreiten gegen den Meister der Regionalliga West – wahrscheinlich gegen Fortuna Köln.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten