Home / SW-N / Motocross in Bramberg – Manuel Schad aus Üchtelhausen mit Seitenwagen dabei

Motocross in Bramberg – Manuel Schad aus Üchtelhausen mit Seitenwagen dabei


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

BRAMBERG / EBERN – 50 Jahre BMC Bramberg – deshalb gab es einen Motocross- und Veteranen-Seitenwagen-Cup. Ich von SW-N war noch nie in Bramberg, aber ich war über die Professionalität der Rennstrecke und des Vereins überrascht. Manuel Schad aus Üchtelhausen, sonst eher auf einer BMW Enduro unterwegs, war in Bramberg mit einer Seitenwagenmaschine am Start. Natürlich mit einer alten BMW. Mehr im Filmbeitrag.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!