NA OHNE Kategoriezuordnung

Nur strahlende Gesichter beim Schnüdel-Cup 2014 – MIT VIELEN FOTOS!!!

Strompreis

SCHWEINFURT – Der dritte Schnüdel-Cup des 1. FC Schweinfurt 05 am vergangenen Pfingstwochenende war trotz nahezu tropischen Temperaturen wieder ein Höhepunkt für den Juniorenfußball in der Region.

Auf bis zu vier Feldern gleichzeitig kämpften 45 Teams in sechs Altersklassen um den begehrten Cup. Am Ende setzen sich in spannenden und fair geführten Spielen folgende Mannschaften durch:

U6              TSV Grettstadt
U7              Duo Dettelbach
U8              1. FC Schweinfurt 05
U9              SG Quelle Fürth
U10            SV Gloria Weilersbach
U11            1. FC Schweinfurt 05

Richtig eng ging es hier in vielen Spielen zu, und spätestens bei den Siegerehrungen sah man wieder nur strahlende Gesichter. Der FC Schweinfurt 05 möchte sich an dieser Stelle nochmals herzlich für die Teilnahme bei allen Gastmannschaften bedanken.

Gaspreis
Muster
Hotel

„Die vielen positiven Rückmeldungen der Trainer, Spieler und Zuschauer zeigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Der Schnüdel-Cup und auch der Hallen-Schnüdel-Cup im Winter haben sich in den letzten drei Jahren zu einem festen Event im Kleinfeldfußball etabliert. Ein herzliches Dankeschön möchten wir unseren vielen fleißigen Helfern, Schiedsrichtern, Trainern und Sponsoren aussprechen, die erneut einen tollen Job gemacht haben“ sagt Kleinfeldkoordinator Dominik Groß nach dem erfolgreichen Turnierwochenende, das wieder von der Sparkasse Schweinfurt als Hauptsponsor unterstützt wurde.

Groß weist auch schon auf den Hallen-Schnüdel-Cup 2015 hin, der voraussichtlich Anfang Februar stattfinden wird.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten