NA OHNE Kategoriezuordnung

Offener Brief der Mighty Dogs-Mannschaft an die Fans

Strompreis

SCHWEINFURT – Auf mightydogs.de hat das Team des Eishockey-Oberligisten ERV Schweinfurt vor dme Heimspiel am heutigen Freitagabend gegen Peiting und der Auswärtsreise am Sonntag nach Bayreuth einen offenen Brief an die Fans veröffentlicht, den wir hier im Wortlaut wiedergeben wollen.

Hallo Fans,

wie Ihr Fans, waren auch wir, die Mannschaft der Mighty Dogs, mehr als enttäuscht von den beiden Spielen gegen Deggendorf. Wir hatten den festen Willen sechs Punkte zu holen und aus diesen Spielen das Selbstbewusstsein für die kommenden Herausforderungen zu holen. Leider stand am Ende nur ein Punkt zu Buche. Den Gerüchten, dass wir keine Mannschaft seien oder gegen unseren Trainer spielen, möchten wir ganz klar widersprechen. Vielmehr wollen wir betonen, dass wir jedes Spiel gewinnen und am besten natürlich schönes Eishockey bieten möchten. Leider hatten wir über einen längeren Zeitraum diverse Sperren/Verletzungen zu verkraften, die den übrigen Spielern zu viel Kraft gekostet haben und in ein „Loch“ geführt haben. Auch die Verletzung von Benni Dirksen gerade vor vermeintlich leichteren Spielen vor der Länderspielpause ging nicht spurlos an uns vorbei. Dies sind zwar Gründe, sollen aber keine Ausrede darstellen. Wir hätten trotz aller Umstände bisher mehr punkten müssen.

Während der Deutschlandcup – Pause haben wir intensiv trainiert und befinden uns auf einen guten Weg. Leider hat sich dieser positive Trend nicht gleich mit 6 Punkten gegen Deggendorf gezeigt. Es gibt in einer Saison Tage, da scheint nichts zu klappen. Wenn nichts funktionieren will, habt Ihr den Eindruck, dass auch der Kampf fehlt. Doch dies ist nicht der Fall. Wir haben gekämpft, aber spielerisch hat es einfach nicht geklappt. Davon sind wir am allermeisten enttäuscht! Doch wir haben immer noch das Ziel, die Playoff Plätze zu erreichen!

Muster
Gaspreis
Hotel

Dabei setzen wir auch weiterhin auf eure lautstarke Unterstützung! Ihr gebt uns damit soviel Unterstützung und Kraft, auf die wir auch in den kommenden Spielen hoffen werden. Lasst uns gemeinsam das Ruder rumreißen und gemeinsam siegen! Wir, die Mannschaft, werden am Freitag alles versuchen, um die sportliche Wende zu schaffen und setzen dabei auf eure Anfeuerung!

Und da wir gerade jetzt Eure Unterstützung brauchen, steuern auch wir als Mannschaft aus unserer Mannschaftskasse 100 Euro für die Busse am Sonntag nach Bayreuth bei.

Wenn ihr wollt stehen wir als Mannschaftsrat euch bei einem kleinen Fanstammtisch natürlich einmal persönlich Rede und Antwort, denn nur gemeinsam schaffen wir es den Schalter umzulegen.

JETZT ERST RECHT!

Eure

MIGHTY DOGS



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten