Home / Specials / Schnüdel / Philipp Messingschlager kehrt zum FC 05 zurück, der die Dauerkarten-Preise senkt

Philipp Messingschlager kehrt zum FC 05 zurück, der die Dauerkarten-Preise senkt


Beständig

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 hat einen weiteren Zugang für die kommende Spielzeit verpflichtet: Der 22-jährige Rechtsverteidiger Philipp Messingschlager kehrt vom Bayernligisten SC Eltersdorf zu den Grün-Weißen zurück.

„Für diese Position haben wir noch eine Verstärkung gesucht und wir freuen uns, dass sich Philipp für uns entschieden hat“, sagte FC-05-Sportleiter Dieter Kurth. „Er wollte wieder zurück nach Schweinfurt.“


Mezger

Messingschlager absolvierte in der Saison 2013/14 bereits 26 Regionalliga-Einsätze für den FC 05. Aus beruflichen Gründen schloss er sich dann dem SCE an, für den er in der vergangenen Spielzeit 24 Mal in der Bayernliga Nord zum Einsatz kam.

Der FC 05 senkt zudem die Dauerkartenpreise – und die Geburtstagsparty gibt es gratis dazu


Alles wird teurer? Nicht die Dauerkarten beim Fußball-Regionalligisten FC Schweinfurt 05. Während die Preise an den Tageskassen für die kommende Spielzeit 2015/16 stabil bleiben, bietet der FC 05 die Saisontickets kommende Spielzeit günstiger an als bisher. Ein Stammplatz auf der Tribüne kostet künftig nur noch 195 Euro (ermäßigt 165 Euro, Mitglieder und Jugendliche 150 Euro, Kinder 75 Euro). Die Stehplatz-Dauerkarte ist für nur noch 135 Euro (ermäßigt 105 Euro, Mitglieder 90 Euro, Jugendliche 60 Euro) erhältlich.

„Wir hatten in der vergangenen Saison den zweitbesten Zuschauerschnitt der Regionalliga Bayern“, sagte FC-05-Vorsitzender Markus Wolf. „Wir bedanken uns daher bei allen Fans und Zuschauern, die regelmäßig zu uns kommen, und wollen ihnen mit diesen Preisen ein attraktives Angebot für die Saisonkarten machen.“

Damit sind umgerechnet zwei Spiele kostenlos zu sehen – und dazu ist der Eintritt zur großen Geburtstags-Party am Samstag, 11. Juli, zum 110. Jubiläum des FC 05 mit dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (17.30 Uhr) und dem Konzert der Jets im Stadioninnenhof für Dauerkartenkäufer kostenlos.

Hier der Link zu diesem Beitrag:
in-und-um-schweinfurt.de/2015/06/11/grosse-party-zum-kleinen-preis-fuer-5-euro-zum-fc-05-geburtstag-mit-dem-1-fc-nuernberg-und-den-jets/



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Pure Club
Eisgeliebt
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.