NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw-Brand auf der Bundesstraße B 286: Das 18 Jahre alte Auto brannte vollständig aus

Strompreis

LÜLSFELD – Ein 29-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitag die Bundesstraße B 286 von Wiesentheid kommend in Richtung Gerolzhofen. Kurz nach der Landkreisgrenze bemerkte der Fahrer gegen 07.00 Uhr, dass Rauch aus dem Motorraum quoll.

Gerade noch rechtzeitig konnte er seinen 18 Jahre alten Pkw stoppen und aus dem Fahrzeug aussteigen. Unmittelbar danach brannte der Pkw komplett aus. Die Feuerwehr Gerolzhofen löschte den Brand und wurde dabei durch die Wehren Lülsfeld und Schallfeld bei der Verkehrsregelung unterstützt, da zunächst eine Voll- und später eine Teilsperrung der Bundesstraße erforderlich war.

Der Fahrer blieb unverletzt. Die Ursache des Brandes war ein technischer Defekt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten