NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-NEWS aus GEO: Unfallflucht, Kleinunfälle, Trickdiebstahl und ein Friedhofsdiebstahl

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Am Freitag, 29.05.15, in der Zeit von12.05 und 20.40 Uhr wurde in der Jahnstraße ein Pkw von ‚ Unbekanntem beschädigt. Der Pkw Fiat einer 21jährigen war auf dem Parkplatz der Geomed Klinik geparkt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den Fiat an der hinteren Stoßstange und entfernte sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800,– Euro.

Wer hat diesbezüglich Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf den Verursacher geben? Hinweise erbittet die PI Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400.

* Am Freitag, 29.05.15, 08.50 Uhr ereignete sich in der Bürgermeister-Weigand-Straße ein Kleinunfall. Eine 54jährige Mazda Fahrerin parkte vor der Post und wollte rückwärts aus der Parklücke fahren. Gleichzeitig wollte eine 20jährige Mitsubishi Fahrerin ebenfalls rückwärts ausparken. Beide Fahrzeuge stießen mit den Heckstoßstangen zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500,– Euro.

* Am Freitag, 29.05.15, 06.00 Uhr ereignete sich in der Hermann-Löns-Straße ein Kleinunfall. Eine 52jährige Peugeot Fahrerin blieb beim Vorbeifahren an einem geparkten Opel einer 81jährigen mit dem Außenspiegel hängen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 300,– Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

* Am Samstag, 30.05.15, gegen 11.30 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem Uhrmachergeschäft in der Marktstraße Schmuck in Wert von ca. 2900,– Euro. Zunächst betrat eine unbekannte männliche Person das Geschäft und bat den allein anwesenden 84jährigen Geschäftsinhaber vor das Geschäft um ihn die Auslagen zu zeigen. Zwischenzeitlich betrat eine zweite männliche Person das Geschäft und entwendete dort drei auf dem Tresen abgelegte Armbänder. Weiter entwendete er mehrere Trauringe. Der unbekannte Dieb flüchtete anschließend in Richtung Rügshöfer Straße, da er sich von einem Zeugen beobachtet fühlte. Unmittelbar danach entfernte sich auch der zweite Täter.

Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden: Erste Person ca. 180 cm groß, ca. 35 Jahre alt, kräftig. Er trug eine Jeanshose und ein weißes Cap.

Zweite Person: ca. 175 cm groß, ca. 30 Jahre alt, hager. Er trug ausgewaschene Jeans, einen Pulli mit dunkelblauen Streifen und grauen Ärmeln. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Tätern verlief bisher ohne Erfolg.

Wer hat diesbezüglich Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf die Diebe geben? Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400.

* In der Zeit von Donnerstag, 28.05.15, 15.00 Uhr und Samstag, 30.05.15, 10.00 Uhr entwendete bisher unbekannter Täter von einem Grab im Friedhof in der Kaplan-Jäger-Straße 10 Gottesaugen im Wert von ca. 6,– Euro.

Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf den Verbleib der Blumen geben? Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten