NA OHNE Kategoriezuordnung

Psychischer Ausnahmezustand: Uneinsichtiger Traktorfahrer rammt unter Alkoholeinfluss einen Pkw

Ferienwohnung Ferienhaus

BUNDORF / BAD KÖNIGSHOFEN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Am Dienstagnachmittag meldete ein 51-Jähriger der Polizei, dass er soeben im Begegnungsverkehr auf der Kreisstraße bei Bundorf von einem Traktor touchiert wurde. Der Traktorfahrer hielt kurz an – setzte seine Fahrt dann jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Geschädigte fuhr dem Traktor hinterher. Noch während er die Polizei verständigte, setzte der Traktorfahrer unvermittelt zurück und rammte so den Pkw des 51-Jährigen erneut. Er verursachte an dem Pkw einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Nach Eintreffen der Streife verweigerte der im Traktor sitzende Fahrer jegliche Kommunikation und öffnete die Türen nicht. Um den Mann aus seinem Fahrzeug zu holen, musste von den Beamten unmittelbaren Zwang angewandt werden. Ein später durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1 Promille.

Bei dem 48-Jährige Traktorfahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes wurde der Mann in ein Fachkrankenhaus gebracht.

Hotel
LOS Schreiben Lesen
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten