NA OHNE Kategoriezuordnung

Tempo, Tempo, Tempo….: Der FC 05 veranstaltet seine Neuwahlen bereits am 2. Juni – Die komplette Vorstandschaft tritt Ende des Monats zurück

Strompreis

SCHWEINFURT – Der 1. FC Schweinfurt 05 lädt seine Mitglieder für Montag, 2. Juni (19 Uhr, VIP-Zelt), zu einer außerordentlichen Versammlung ein. Der Grund dafür ist, dass sich der gesamte amtierende Vorstand dazu entschlossen hat, bereits mit Wirkung zum 1. Juni 2014 zurückzutreten.

„Damit wird rechtzeitig zur Vorbereitung der neuen Saison der Weg für den turnusgemäß erst im September zu wählenden neuen Vorstand frei gemacht“, erklärte Vorsitzender Markus Wolf den Grund. „Eine Neuwahl nach Wahlen FC 05Saisonbeginn, die eventuell auch eine planerische Richtungsänderung mit sich bringen könnte, könnte sich als erschwerend oder gar kontraproduktiv erweisen.

Deshalb wird rechtzeitig und im Interesse des Vereins der Weg zu Neuwahlen frei gemacht.“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten